Ihre Präferenzen einstellen
· Der Lichteffekte anpassen · Die Kanallautstärke einstellen · Die Equalizer einstellen ·Aller Profileinstellungen direkt auf dem Gerät automatisches speichern — So können Sie Ihre persönlichen Einstellungen über verschiedene Plattformen hinweg nahtlos beibehalten.
Unterstützte Geräte
OXS Thunder Pro+ (G1P)
FAQ's
OXS Audio erkennt mein OXS-Gerät nicht.
Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät auch über den USB-C-Anschluss mit Ihrem PC verbunden ist, indem Sie das USB-A-zu-C-Kabel inbox verwenden. Wenn es wie oben beschrieben angeschlossen ist, aber immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihr Gerät aus- und wieder einzuschalten. Für weitere Unterstützung können Sie unser Support-Team kontaktieren (eu@oxsaudio.com).
Kann ich HDMI für die Dolby Atmos Soundausgabe verwenden, während ich OXS Audio über USB-C anschließe?
Sicher! Die Verbindung über den USB-C-Anschluss für OXS Audio hat keinen Einfluss auf die Übertragung von Audio- und Bildsignalen. Sie können für die Tonausgabe auch andere Verbindungsmethoden wählen, wie z. B. HDMI. Befolgen Sie diese 2 einfachen Schritte: 1. Bereiten Sie sowohl das USB-A-zu-C-Kabel als auch das HDMI-Kabel vor: Für den Anschluss an OXS Audio: Soundbar USB-C-Anschluss -> PC USB-Anschluss Für die Dolby Atmos-Soundausgabe: Soundbar HDMI -> PC HDMI 2. Schalten Sie die Eingangsquelle auf „HDMI“ um. Das war's! Sie können nun Dolby Atmos genießen, während Sie die OXS Audio-App verwenden.
Der Kanal REAR wird grau angezeigt und kann nicht bearbeitet werden.
Ihr Satelliten-Nackenlautsprecher ist nicht verbunden. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Verbindung herzustellen: Stecken Sie den USB-A-Dongle in den Anschluss auf der Rückseite Ihrer OXS Thunder Bar. Schalten Sie den OXS Satelliten-Nackenlautsprecher ein. Halten Sie die [LINK-Taste] am OXS Satelliten-Nackenlautsprecher gedrückt, bis das Licht zu blinken beginnt. Halten Sie die [LINK-Taste] auf der Rückseite der OXS Thunder Bar gedrückt. Bestätigen Sie die Verbindung, wenn auf dem Display der Soundbar „LINKED“ angezeigt wird und die LINK-Taste am Satelliten-Nackenlautsprecher durchgehend weiß leuchtet, was eine erfolgreiche Verbindung anzeigt. Sie haben keinen OXS Satelliten-Nackenlautsprecher? Bleiben Sie dran für die separate Einführung.
Mein Satelliten-Nackenlautsprecher gibt keinen Ton wieder.
Im Standard-Modus (STD) hat der Nackenlautsprecher keinen Ton, wenn die Medienquelle nicht multi-Kanal wie Dolby Atmos ist. Um Ihr Spielerlebnis zu verbessern und die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Audioquellen zu gewährleisten, haben wir unseren Nackenlautsprecher so entwickelt, dass er mit drei speziellen Soundmodi besser funktioniert: FPS, RAC und MOBA. Diese Modi ermöglichen es dem Lautsprecher, nahtlos mit Nicht-Surround-Sound-Formaten wie PCM zu arbeiten. Der Standard-Modus (STD), der es Ihnen ermöglicht, den Originalklang zu genießen, ohne dass eine spezielle Kodierung erforderlich ist. Diese Funktion stellt sicher, dass der Lautsprecher unabhängig vom Format eine hohe Audioqualität liefert, wodurch er vielseitig einsetzbar ist und sich für eine Vielzahl von Multimedia-Anwendungen eignet.
Wie kann ich OXS Audio aktualisieren?
Navigieren Sie zur oberen rechten Ecke des Bildschirms und klicken Sie auf das [Einstellung-Icon]. Wählen Sie „Prüfen“, um zu überprüfen, ob eine neue Version verfügbar ist. Wenn eine neue Version verfügbar ist, wird ein Popup-Fenster mit den Details der neuesten Version angezeigt. Klicken Sie auf „Jetzt aktualisieren“, um den Aktualisierungsvorgang sofort zu starten, oder klicken Sie auf „Später“, wenn Sie die Aktualisierung lieber verschieben möchten.